Über uns Unsere Hunde Zucht Würfe Aktuell Galerie In Memoriam Links
Startseite Würfe S-Wurf 28.03.2007

Würfe


S-Wurf 28.03.2007 T-Wurf 03.01.2012

Safiya Samira Semaya Safir Saadiq Sayyad

Impressum Kontakt

S-Wurf


29.01.2007 - Deckmeldung
Am letzten Januar Wochenende waren wir mit Sina auf Hochzeitsreise in der Schweiz. Ob es ein erfolgreiches Wochende war, wissen wir dann in ein paar Wochen. Sina und Volkan mochten sich auf Anhieb und hatten viel Spass miteinander, wie man auch auf den folgenden Photos erkennen kann.

Volkan war unser erster Sloughi und hat uns mit seiner stolzen und liebenswerten Art und seinem eleganten Auftreten vollständig von der Rasse überzeugt. Inzwischen ist unsere Sloughi-Familie auf 4 Rüden angewachsen mit Volkan als souveränem, z.T. auch strengem Rudelführer, der uns bei der Erziehung der 'Jungs' unterstützt. Volkan liebt lange Wanderungen, freies Laufen im Schnee und scheint auch nach 2 Runden auf der Rennbahn nicht müde zu werden oder stark zu atmen. Er ist ein richtiger Gentleman, der selbst entscheidet mit wem er Kontakt haben möchte. Diese Personen haben dann einen Freund für's Leben, egal wie selten er sie sieht. Volkan ist ein richtiges Familienmitglied, das stets Liebe sucht, aber auch sehr viel gibt. Gleichtzeitig ist er ein sehr guter Wachhund."

Susanne und Ian Mothershill

ahnentafel_volkan_001.pdf [151 KB]

Wurftag: 28.03.2007
Deckrüde: Volkan Schuru-esch-Schams Titel: Internationaler Schönheits-Champion, Deutscher Champion VDH, Deutscher Schönheits-Champion, Schweizer Schönheits-Champion, Jahressieger 2004 Best in Show, Coursing-Sieger, Diverse Landessieger
Deckhündin: Sina
Welpen: Semaya, Safiya, Samira, Safir, Sayyad, Saadiq

Bilder vom S-Wurf