Über uns Unsere Hunde Zucht Würfe Aktuell Galerie In Memoriam Links
Startseite Würfe S-Wurf 28.03.2007 Saadiq

Würfe


S-Wurf 28.03.2007 T-Wurf 03.01.2012

Safiya Samira Semaya Safir Saadiq Sayyad

Impressum Kontakt

Saadiq

Saadiq wurde als fünfter Welpe geboren, er war von Anfang an sehr selbstbewußt. Völlig unbeeindruckt von Treckern, Rasenmäheren usw., verhielt er sich immer freundlich und souverän. Diesen Wesenszug hat er eindeutig von seiner Mutter Sina geerbt, der er insgesamt auch sehr ähnlich ist.
Mit seinem tiefschwarzen, glänzendem Fell sah er aus, wie ein kleiner Panther. Er entwickelte sich zu einem sehr eleganten, mittelgroßen Rüden.
Saadiq zeigt ein ausgeprägtes Jagdverhalten und ist draussen beim Spaziergang stets der erste, der potentielle Jagdobjekte entdeckt.
Zu Hause bei Familie Mörch ist er ein unkomplizierter Hund, der sich problemlos in das Rudel integriert hat. Er ist kinderlieb und zu allen sehr freundlich. Am meisten freut er sich, wenn seine Schwestern ihn besuchen und er im Garten mit ihnen toben kann.
Wie seine Geschwister ist er im Besitz der Renn- und Coursinglizenz und belegte beim Deutschen Derby 2010 den dritten Platz, hinter seiner Schwester Semaya.